Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit K » Kris

Kris Portrait


Alle Bilder anzeigen
Kris, heißt eigentlich Kristina Dörfer. Sie wurde am 26. Juli 1984 in der Nähe von Leipzig geboren. Schon als Kind ging sie eigenen Worten zufolge, vielen Leuten auf die Nerven, weil sie den ganzen Tag immer irgendwie am singen war. Bekannt wurde sie als Mitglied von Nu-Pagadi, die im Jahre 2005 bei Popstars gecastet wurden - die Single ’Sweetest Poison’, sowie das Album ’Your Dark Side’ erreichten beide Platz 1 in den Charts - doch schon nach einer großen Sommertour, war wieder Schluss bei Pagadi.

Kris hat aber genügend Potenzial, um auch als Solo-Künstlerin bestehen zu können und der erste Schritt ist mit der Single ’Room For More’ (Oktober 2006) auch schon getan.


     

Kris wird moderiert von

Kris wird noch von keinem Community Mitglied moderiert.


Du kennst dich gut mit Kris aus? Bewirb dich als Moderator!

Mehr Informationen zu Kris


Kris Portrait Kris Diskographie Kris Biographie Kris Steckbrief Kris Bildergalerie

Kris 's aktuelle CD
Room for More

VÖ: 2006


Kris Fanseiten

Es sind noch keine Fanseiten von Kris eingetragen.