Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit L » Lexington Bridge

Lexington Bridge Portrait

Lexington Bridge sind die coole Newcomer Band des Jahres 2007, die gleich drei Nationalitäten vereinen und US5 ganz schön Konkurrenz machen werden. Die fünf Jungs sind Nye, Dax und Jerome aus England, Rob aus Amerika und Ephraim aus Holland. Unterschiedliche Typen auf den ersten Blick aber sie haben einen heißen Sound auf Lager.

Die Musik ist eine Mischung aus R&B, Dance und Hip-Hop. Ihre Debütsingle heißt "Kick back" und läuft zurzeit im Radio und auf vielen Musiksendern den ganzen Tag. Die Jungs sind zwischen 17 und 21 Jahre alt und jeder ein Typ für sich, auf die die Mädchen abfahren werden. Lexington Bridge wohnt zurzeit in einem eigenen Haus in Hamburg und von hier starten sie auch ihre Weltkarriere. Um sich für die ersten Konzerte fit zu machen, wird täglich gemeinsam im Fitnessstudio trainiert. Und auch das Tanztraining kommt nicht zu kurz. Absolute Womanizer sind Jerome und Nye, die ihre Muskel-Bodys gerne zeigen, wie man auch im ersten Video schon sehen kann.

Im ersten Video zeigen Lexington Bridge auch, dass sie nicht nur sexy aussehen und sensationell gut singen können, sondern auch, dass sie hervorragend tanzen können. Die Choreographie für das erste Video hat Dax für die Band selbst entwickelt. Dax wollte immer schon auf die Bühne und hat bereits in England in einigen Werbespots und in Fernseh-Serien mitgespielt. Die Sportskanone unter den Fünf ist Nye, der aus London kommt. Nach Karate und Kickboxen war er auch Team-Kapitän der in England sehr beliebten Sportart Rugby. Doch wie das so immer im Leben ist, als man ihm einen Profi-Rugby-Vertrag angeboten hat, hat sich Nye lieber für sein Lieblingshobby - die Musik - entschieden. Wenn die Burschen zusammen sind, sprechen sie hauptsächlich Englisch. Wie man im ersten VIVA TV-Auftritt auch schon sehen konnte, sind Rob und Ephraim auch gut in Deutsch. Rob hat mit seinen Eltern lange Zeit in Frankfurt/Main gewohnt und Ephraim hatte in der Schule in Holland Deutsch-Unterricht. Lexington Bridge sind nicht nur musikalisch eine Sensation, Sie strahlen auch persönlich Charme und Lebensfreude aus. Die Band wurde weltweit gecastet und startet ab Ende Februar 2007 zur Großoffensive auf die internationalen Musik-Charts.


     

Lexington Bridge wird moderiert von

Lexington Bridge wird noch von keinem Community Mitglied moderiert.



Mehr Informationen zu Lexington Bridge



Lexington Bridge 's aktuelle CD
Dance With Me (Cd1)

VÖ: 2008


Lexington Bridge Fanseiten

Es sind noch keine Fanseiten von Lexington Bridge eingetragen.