Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit N » Nicole

Nicole Portrait


Alle Bilder anzeigen
Nicole hatte es als deutsche Künstlerin in einem harten Geschäft und trotz illegaler Downloads über 23 Jahre geschafft, sich ohne Skandale und unfaire Methoden einen großen Namen zu machen – ohne irgendwann abzustürzen. Und dabei ist ihr Erfolgsrezept so einfach: „Ich habe immer versucht, meine Familie aus den Blättern raus zu halten, meine Kinder zu schützen, sie nicht fotografieren lassen. Und ich war immer bestrebt, durch Leistung zu überzeugen. Nicht durch gefakte Geschichten, so wie manche Kollegen diese Art von Spielchen betreiben. Ich habe mich nie verbogen und bin meinem Grundsatz treu geblieben: Ehrlich währt am längsten. Und wenn du es nicht schaffst, aus eigener Kraft nach oben zu kommen und dich dort zu halten, dann hast du das auch nicht verdient. Ich bin ein Fighter, ein Kämpfer und möglicherweise hat mir meine Mutter bei der Namensgebung schon etwas mit in die Wiege gegeben, denn Nicole kommt aus dem Griechischen und heißt: die 'Siegerin des Volkes'.“


     

Nicole wird moderiert von

Nicole wird noch von keinem Community Mitglied moderiert.


Du kennst dich gut mit Nicole aus? Bewirb dich als Moderator!

Mehr Informationen zu Nicole


Nicole Portrait Nicole Diskographie Nicole Steckbrief Nicole News Nicole Bildergalerie

Nicole 's aktuelle CD
30 Jahre mit Leib und Seele

VÖ: 2010


Nicole Fanseiten

Es sind noch keine Fanseiten von Nicole eingetragen.