Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit P » Pale

Pale Portrait



Pale - Die Band aus Aachen, wurde früher oft dem Emo zugerechnet, bezeichnet sich selbst aber als Indie-Pop. Bereits im Sommer ’94 nahmen die Jungs ihre erste EP ’Krusty Tag E.P.’ auf und brachten diese noch auf ihrem eigenen ’Soda-Records’-Label raus. Mit dem Konzept-Album 'Razzmatazz (The Arts At The Sands)' gelang ihnen schließlich der Durchbruch, die Platte wurde in vielen Musik-Magazinen zur Veröffentlichung des Monats ernannt.


     

Pale wird moderiert von

Pale wird noch von keinem Community Mitglied moderiert.


Du kennst dich gut mit Pale aus? Bewirb dich als Moderator!

Mehr Informationen zu Pale



Pale 's aktuelle CD
Brother. Sister. Bores!

VÖ: 2006


Pale Fanseiten

Es sind noch keine Fanseiten von Pale eingetragen.