Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit R » Raging Speedhorn

Raging Speedhorn Portrait

Versuche dich doch einmal daran zu erinnern, wie es um die britische Rockszene vor den Raging Speedhorn bestellt war. Komm schon, gar nicht so einfach, oder?

Wir können dir auf die Sprünge helfen: Die britische Rockszene lag im Sterben. Sie bestand aus sabbernden Metal-Jünglingen, die einen große Haufen an Sinnlosigkeiten herausbrüllten, hirnlosen Grunge-Kids, die unterwürfig am Schrein vom heiligen Kurt niederknieten und armseligen Indie-Streuner mit konturlosen Frisuren und ebenso nichts sagenden Songs.


     

Raging Speedhorn wird moderiert von

Raging Speedhorn wird noch von keinem Community Mitglied moderiert.


Du kennst dich gut mit Raging Speedhorn aus? Bewirb dich als Moderator!

Mehr Informationen zu Raging Speedhorn


Raging Speedhorn Portrait Raging Speedhorn Diskographie Raging Speedhorn Biographie Raging Speedhorn Steckbrief Raging Speedhorn Bildergalerie

Raging Speedhorn 's aktuelle CD
How the Great Have Fallen

VÖ: 2005


Raging Speedhorn Fanseiten

Es sind noch keine Fanseiten von Raging Speedhorn eingetragen.