Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit S » Sakis

Sakis Portrait

Sakis ist der erfolgreichste und beliebteste Popstar Griechenlands! Der hoch gewachsene Sänger belegt in seinem Heimatland nicht nur mit jeder Plattenveröffentlichung die Spitzenplätze der Charts, sein Konterfei ziert dort auch regelmäßig die Titelblätter von Lifestylemagazinen wie Esquire und Vogue. Spätestens mit seiner eindrucksvollen Performance beim jüngsten Grand Prix in Istanbul, wo Sakis mit seiner hinreißenden Latin-Pop-Hymne "Shake It" den dritten Platz erreichte, konnte sich ein Millionenpublikum in ganz Europa von seinen Star-Qualitäten überzeugen. Jetzt geht der blendend aussehende und athletisch gebaute Grieche folgerichtig in die Offensive und veröffentlicht mit "Ola Kala" einen seiner größten Hits. Dass diese hochkarätige Popnummer internationales Potential hat, kommt nicht von ungefähr. Komponiert und produziert hat sie kein Geringerer als Desmond Child, der schon für Superstars wie Bon Jovi, Cher und Ricky Martin arbeitete und nun auch Sakis für seinen avisierten Höhenflug in internationale Gefilde unter die Fittiche nahm.


     

Sakis wird moderiert von

Sakis wird noch von keinem Community Mitglied moderiert.


Du kennst dich gut mit Sakis aus? Bewirb dich als Moderator!

Mehr Informationen zu Sakis


Sakis Portrait Sakis Diskographie Sakis Biographie Sakis Steckbrief Sakis Bildergalerie

Sakis 's aktuelle CD
Ola Kala

VÖ: 2004


Sakis Fanseiten

Es sind noch keine Fanseiten von Sakis eingetragen.