Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit V » Vanessa-Mae

Vanessa-Mae Portrait

Länger als zehn ist es her, dass Kritiker, Dirigenten und Musikimpressarios von Vanessa-Mae als einem Wunderkind schwärmten, "das wie Mozart und Mendelssohn seiner Zeit weit voraus ist". Damals trug das zwölfjährige Mädchen noch eine Zahnspange und war als jüngste Violinistin der Welt gerade damit beschäftigt, ihr drittes Klassikalbum aufzunehmen - und das mit höchst anspruchsvollen Violinkonzerten von Beethoven und Tschaikowski.


     

Vanessa-Mae wird moderiert von

Vanessa-Mae wird noch von keinem Community Mitglied moderiert.



Mehr Informationen zu Vanessa-Mae



CD Choreography
Vanessa-Mae 's aktuelle CD
Choreography

VÖ: 2004


Vanessa-Mae Fanseiten

Es sind noch keine Fanseiten von Vanessa-Mae eingetragen.