Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit Y » Yvonne Betz

Yvonne Betz Portrait


die singer/songwriterin yvonne betz ist eine newcomerin, die eigentlich schon ein "alter hase" ist. die musikalische laufbahn der 27-jährigen beginnt noch ganz unauffällig während der schulzeit. sie singt im schulchor und entdeckt zunehmend ihre vorliebe für die musik-welt. neben dem singen nimmt sie noch gitarrenunterricht. irgendwann zu dieser zeit passiert es dann: zum ersten mal erfährt yvonne durch zahlreiche reaktionen aus ihrem näheren umfeld, dass sie wohl eine besondere gabe hat. doch bevor sich die aus mannheim stammende künstlerin durchringen kann, sich auf eine professionelle musikerkarriere einzulassen, wird noch einige zeit vergehen. ihre leidenschaft für die musik zeigt sich auch in einer fast fünf jahren (1996 - 2000) dauernden klassischen gesangsausbildung unter wolfram blank.


     

Yvonne Betz wird moderiert von

Yvonne Betz wird noch von keinem Community Mitglied moderiert.


Du kennst dich gut mit Yvonne Betz aus? Bewirb dich als Moderator!

Mehr Informationen zu Yvonne Betz


Yvonne Betz Portrait Yvonne Betz Diskographie Yvonne Betz Biographie Yvonne Betz Steckbrief

Yvonne Betz 's aktuelle CD
In Gefahr

VÖ: 2007


Yvonne Betz Fanseiten

Es sind noch keine Fanseiten von Yvonne Betz eingetragen.