Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit K » Katy Perry » News: Katy Perry: Beendete sie ihre Freundschaft mit Rihanna?

Katy Perry: Beendete sie ihre Freundschaft mit Rihanna?

veröffentlicht Montag, 11. Februar 2013, 03:04 Uhr

Katy-perry_medium
Eigentlich dürfte es doch nichts geben, was so richtig gute Busenfreundinnen auseinander bringt. Katy Perry hat aber einen guten Grund dafür, warum sie nicht mehr mit Rihanna sprechen will.

Sie waren seit Jahren die besten Freundinnen. Rihanna war auch dabei, als Katy Perry dem britischen Moderator Russel Brand das Ja-Wort gab. Die Ehe ist längst geschieden – und auch Katy und Rihanna scheinen jetzt geschiedene Leute zu sein. Schuld an dem Zerwürfnis soll ein Mann sein: Rihanna bestätigte vor kurzem in einem Interview mit dem „Rolling Stone“, dass sie wieder mit Chris Brown zusammen ist. Das ist immerhin der Mann, der sie vor zwei Jahren fast krankenhausreif geschlagen hat.

Katy Perry hält auf jeden Fall gar nichts von der erneuten Beziehung Rihannas mit dem Rapper. „Sie ist unglaublich sauer, dass Rinna wieder mit Chris Brown zusammen ist“, sagte ein Vertrauter von Kate der britischen Zeitschrift Grazia. „Katy Perry war immer eine Person, die Rihanna offen die Meinung sagen konnte. Aber wenn es um Chris geht, hört Rihanna einfach nicht zu. Katy ist immer noch sehr sauer über das, was Chris getan hat, und sie glaubt einfach nicht, dass er sich ändern kann.“

Katy Perry soll Rihana in den letzten Monaten auch wegen ihres exzessiven Lebensstils kritisiert haben, die gerne viele Drinks nehme und sich auch schon mit einer  Haschzigarette fotografieren ließ. Katy hatte einfach große Angst um die Gesundheit ihrer Freundin. Noch schwerer wiegt für sie aber, dass sie wieder mit dem Mann zusammen ist, der sie geschlagen hat.

Weil Rihanna aber überhaupt nicht mehr auf ihren Rat zu hören scheint, scheint die Freundschaft für Katy beendet zu sein. „Katy hat sich immer für Rihanna eingesetzt und darum tat es wirklich weh, als Rihanna ihren Rat ignorierte. Sie sagte Rihanna, dass sie nicht weiter zusehen könne, wie jemand, den sie liebt, so einen Riesenfehler macht, und dass sie gehen müsse“, sagte der Vertraute Katys weiter. „Sie haben seit acht Monaten nicht mehr miteinander gesprochen.“


       

0 Kommentare zu Katy Perry: Beendete sie ihre Freundschaft mit Rihanna?

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. :(


Mehr Informationen zu Katy Perry