Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit P » Peter Maffay » News: Peter Maffay tritt am 16.05 in Hamburg auf

Peter Maffay tritt am 16.05 in Hamburg auf

veröffentlicht Freitag, 03. Mai 2013, 00:23 Uhr

Peter-maffay_medium
Generationen schon haben zu seinen Liedern getanzt, geweint und gelacht. Zu seinen bekanntesten Hits zählt "Über sieben Brücken musst du gehen" - ein Lied, das er selbst neu interpretiert hat. Aber auch junge Menschen und Kinder hat der deutsche Ausnahmekünstler in den vergangenen Jahren begeistern können. Denn viele Jahre wurde das Musical "Tabaluga und Lilli" auf geführt, welches eine Geschichte von Liebe und Freundschaft eines kleinen Drachens erzählt. Sein Musical wird auch heute noch in vielen Städten sowie in Schulen aufgeführt. Nun kommt Maffay, der in den Jahren nicht müde geworden ist und nach wie vor toll performt, wieder auf große Tournee.

Peter Maffay hat klein angefangen, füllt mittlerweile aber die großen Konzerthallen Deutschlands. Gern tritt er aber nach wie vor in kleineren Clubs, Kirchen oder Bars auf, weil die Atmosphäre dort familiärer ist. Am 16.05. kommt Peter Maffay, der ursprünglich aus Siebenbürgen stammt, zu einem Konzert in die Hansestadt Hamburg. Der Künstler kommt allerdings selten allein auf Tour. Oft bringt er seine Hunde mit, die ihn auf Schritt und Tritt bis hinter die Bühne begleiten. Maffay sagt, dass ihm die Gegenwart der Vierbeiner Kraft gebe und er sie zur mentalen Unterstützung bei seinen Auftritten gerne dabei habe.Freunde und Manager können dies bestätigen, denn Maffay fiel schon früh als Hundenarr auf und bekennt sich zu seiner Leidenschaft. Auf Tournee muss daher auch immer gut für seine vierbeinigen Freunde gesorgt sein. Sie müssen ausgewogen ernährt werden, brauchen ausreichend Auslauf und sollen vor Stress weitestgehend geschützt werden. Die Freizeit zwischen den Auftritten verbringt Maffay gerne mit den Vierbeinern. Auf diese Weise kann er die Städte, in denen er gerade zu Gast ist, am besten erkunden. So kommt er auch mit den Menschen ins Gespräch, die ihn nur von der CD kennen. Kommt Maffay in eine andere Stadt, dann hat er selbstverständlich auch an Hundezubehör gedacht. Und genau das erwartet er auch von seinen Gastgebern, die immer etwas für seine Hunde bereithalten und diese bestmöglich behandeln sollten.

Peter Maffay hat seine Hunde stets im Blick, wenn er auf Reisen ist und sie mitnimmt. Begleiten ihn seine vierbeinigen Freunde, dann sorgt er bestimmt dafür, dass es ihnen rundum gut geht. Speist Maffay nicht gerade in feinen Restaurants, so legt er großen wert auf ein ausgewogenes Catering für sich und seine Mitarbeiter. Dies gilt ebenso für seine Hunde. Dieses Catering in Hamburg hat sich nicht nur auf menschliche Bedürfnisse spezialisiert, sondern auch auf Tiere. Dieses Catering in Hamburg könnte auch am 16.05. und in den Tagen davor und danach die Hunde von Peter Maffay versorgen und ihnen die ausgewogene Ernährung gewähren, die sie brauchen, um Maffay eine seelische Stütze zu sein. Gefällt ihm das Unternehmen, dann wird er es selbstverständlich gerne weiter empfehlen. Denn auch viele andere Prominente besitzen Tiere, die sie auf ihren Tourneen begleiten. Seien es Hunde, Katzen oder Schlangen - Tiere sind tolle Begleiter und das wissen auch viele Stars, wie z.B. Ashlee Simpson oder auch Miley Cyrus .


       

0 Kommentare zu Peter Maffay tritt am 16.05 in Hamburg auf

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. :(


Mehr Informationen zu Peter Maffay