Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit T » Take That » News: Take That - Bald wieder mit Robbie Williams

Take That - Bald wieder mit Robbie Williams

veröffentlicht Montag, 15. Dezember 2008, 00:00 Uhr

Take-that_medium

Derzeit feiern Take That ein äußerst erfolgreiches Comeback.
Mit ihrem Album „The Circus" gelang es ihnen in ihrer englischen Heimat direkt die Spitze der Charts zu erklimmen.
Im Jahr 1996 lösten die vier Bandmitglieder Barlow, Jason Orange, Mark Owen und Howard Donald die Band auf, nachdem Robbie Williams ein Jahr zuvor ausgestiegen war.
Zehn Jahre später kündigten Take That ein Comeback an - allerdings ohne Robbie Williams. Dieser startete eine äußerst erfolgreiche Solokarriere und pflegte ansonsten sein Image als „enfant terrible". Drogenprobleme und Alkoholeskapaden sorgten für eine wenig charmante Schlagzeilenpräsenz. Auch machte er keine Anstalten zu der Band zurückkehren zu wollen.
Nun berichtet Gary Barlow gegenüber der britischen Boulevardzeitung „The Sun", dass eine vollständige Reunion von Take That möglicherweise kurz bevor steht. „Ich habe Robbie getroffen, und es hat wirklich Spaß gemacht ihn wieder kennen zu lernen. Er hat seine Drogenprobleme im Griff. Es ist so als wäre keine Zeit vergangen."
Bereits vor wenigen Tagen bekundete Robbie Williams, er wolle am liebsten sofort zurückkehren.
Sobald die Tour im Jahr 2009 angeschlossen sei, stehe einer kompletten Reunion nichts mehr im Wege, ist Barlow überzeugt.


       

3 Kommentare zu Take That - Bald wieder mit Robbie Williams

Autor Kommentar

Tarek

Montag, 15. Dezember 2008, 14:38 Uhr

na und? villeicht ist er alleine einfach nicht glcklich und sucht wieder Anschluss an sein altes Team. Ich kann das schon gut verstehen....

Daniel Brandt

Montag, 15. Dezember 2008, 14:03 Uhr

Ich finde es garnicht so toll, Robbie hat so eine erfolgreiche Solokarierre hingelegt. Eine Rückkehr zur alten Band wäre in meiner Sicht ein großer Fehler, den er bereuen könnte. Ich würde als Sänger, wenn ich so einen Erfolg hätte sowas nicht machen.

marie

Montag, 15. Dezember 2008, 11:47 Uhr

das wäre ja der OBERHAMMER ... Ich habe die dmals schon mit 16 live gesehen. Ohne scheiß wenn robbie wieder mit dabei ist würe ihc mir woeder Karten holen. Einfachso der aklten zeiten wegen



Mehr Informationen zu Take That