Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit A » Adrian Sherwood

Adrian Sherwood Portrait


Alle Bilder anzeigen

Adrian Sherwood - Der britische Produzent gilt als Mitentwickler des Dub. Bereits im Alter von 17 Jahren war er Mitgründer des ’Carib Gems’-Label. Einer breiteren Öffentlichkeit wurde er in den 80er Jahren bekannt, als er mit Stars wie Depeche Mode, Simply Red, Einstürzende Neubauten, Ministry und Sinead O'Connor zusammenarbeitete und zwar sowohl als Mixer wie auch als Produzent - weitere Bands waren dann noch die Nine Inch Nails und Skinny Puppy. Es sollte jedoch bis ins Jahr 2003 dauern, bis Sherwood endlich auch als Solo-Künstler auf sich aufmerksam machte - ’Never Trust A Hippy’ heißt das Album.


     

Adrian Sherwood wird moderiert von

Adrian Sherwood wird noch von keinem Community Mitglied moderiert.


Du kennst dich gut mit Adrian Sherwood aus? Bewirb dich als Moderator!

Mehr Informationen zu Adrian Sherwood


Adrian Sherwood Portrait Adrian Sherwood Diskographie Adrian Sherwood Steckbrief Adrian Sherwood Bildergalerie

Adrian Sherwood 's aktuelle CD
Becoming a Cliche

VÖ: 2006


Adrian Sherwood Fanseiten

Es sind noch keine Fanseiten von Adrian Sherwood eingetragen.