Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit A » Atze Schröder

Atze Schröder Portrait

Atze Schröder - Der Comedian kam am 27.09.1965 in Emsdetten, unter dem Namen Hubertus Albers zur Welt. Seit 1995 tritt er als Entertainer auf Kleinkunstbühnen auf. Die mittlerweile Kultstatus besitzende Figur des Atze Schröder, stellt er das erste Mal in der Comedy-Talkshow ’T.V.Kaiser’ zusammen mit The Prolls dar.

Richtig durchstarten konnte er dann mit seinen gefeierten Auftritten beim Pro 7 ’Quatsch Comedy Club’ und vor allem mit seiner eigenen TV-Serie ’Alles Atze’ wo er die Rolle des Porsche liebenden Prolls und Obermachos perfektioniert. Zitat Schröder: ’Ja nee, is klar!’


     

Atze Schröder wird moderiert von

Atze Schröder wird noch von keinem Community Mitglied moderiert.



Mehr Informationen zu Atze Schröder



CD Goldene Zeiten - Live
Atze Schröder 's aktuelle CD
Goldene Zeiten - Live

VÖ: 2004


Atze Schröder Fanseiten

Es sind noch keine Fanseiten von Atze Schröder eingetragen.