Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit B » Beyond Fear

Beyond Fear Portrait


Beyond Fear ist hauptsächlich das Projekt von Tim ’Ripper’ Owens, der seine Gesangskarriere mit der Metal-Band Winters Bane begann, dann aber den großen Coup landete und im Jahr 1997, als Nacholger des ’Metalgod’ Rob Halford, bei den legendären Judas Priest einstieg. Nach Halfords Rückkehr zu Priest (2001) stand er plötzlich ohne Band da, hatte aber das Glück, dass Mathew Barlow gerade bei Iced Earth ausgestiegen war und übernahm dessen Posten. Aber da Owens bei Earth nicht ausgelastet ist, gründete er zusätzlich noch seine eigene Band - eben Beyond Fear, mit denen er traditionellen Metal mit modernem Sound spielt. Der ’Ripper’ gilt mittlerweile als einer der besten und gefragtesten Metal-Sänger überhaupt.


     

Beyond Fear wird moderiert von

Beyond Fear wird noch von keinem Community Mitglied moderiert.



Mehr Informationen zu Beyond Fear



CD Beyond Fear
Beyond Fear 's aktuelle CD
Beyond Fear

VÖ: 2006


Beyond Fear Fanseiten

Es sind noch keine Fanseiten von Beyond Fear eingetragen.