Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit B » Big City Beats

Big City Beats Portrait

Big City Beats
Big City Beats – der Sampler zur Radiosendung:

Hämmernde Beats, das Blut ist am Brodeln und die Beine bewegen sich im Takt der Musik. Der Geist scheint losgelöst vom Körper und befindet sich in einem Schwebezustand - wer das Gefühl bisher nur aus den angesagtesten Clubs Deutschlands kannte, kann sich ein Stück dieses einzigartigen Feelings auch in die heimischen vier Wände holen. Waren Clubhits bis vor ein paar Jahren noch Electrofreaks vorbehalten, die viel Zeit investierten gezielt nach den neusten News auf dem Housemarkt zu suchen, so war es beinahe ein Novum, als Bigfm - ein Rhein-Mainer Radiosender - mit seinen Big City Beats jeden Samstag auf Sendung ging und das Land und die Dancejünger mit den aktuellsten und angesagtesten Clubhits versorgte. Das Erfolgsgeheimnis ist eigentlich recht simpel - frische, neue, junge nationale und internationale Acts werden nicht einfach nur heruntergedudelt, sondern auch vorgestellt oder manchmal gar einfach ans Mikrofon gesetzt. Charismatisch und stylisch - diese Sendung ist nicht nur eine einfache Radioshow, sondern bringt einen einzigartigen Lifestyle zum Ausdruck, mit dem man sich identifizieren kann und soll und damit es den Zuhörern umso leichter fällt, kommt auch in regelmäßigen Abständen eine gleichnamige Compilation auf den Markt (derzeit in der 7ten Auflage), um den Hunger nach aktueller, dem Zeitgeist entsprechender Musik zu stillen.
Wem das aber nicht ausreicht, den laden in regelmäßigen Abständen die Big City Beats zu Partys, auf denen die besten Acts auflegen und die Crowd zum Beben und das Tanzbein zum Schwingen gebracht wird bis in die frühen Morgenstunden - da wird die Nacht zum Tag!


     

Big City Beats wird moderiert von

Big City Beats wird noch von keinem Community Mitglied moderiert.



Mehr Informationen zu Big City Beats



CD Big City Beats 12
Big City Beats 's aktuelle CD
Big City Beats 12

VÖ: 2010


Big City Beats Fanseiten

Es sind noch keine Fanseiten von Big City Beats eingetragen.