Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit B » Bisou

Bisou Portrait

Bisou
Die Überraschung war groß als Rapper Bushido bekanntgab, dass unter den Fittichen seines Labels „Ersguterjunge“ eine neue deutsche Girlband entstehe. Trotz der immer konkreter werdenden Einzelheiten, war noch geheim wer nun die drei Mitglieder der Band sind.
Doch Monrose-Mitglied Senna lüftete Ende Februar in einem BamS-Interview endlich das Geheimnis: Die Band besteht aus drei ausgeschiedenen Popstars- Kolleginnen der Mädels von Monrose. Damit es nicht zur Konkurrenz zwischen den befreundeten Sängerinnen kommt, singen Elly (19), Kristina (19) und Eliana (20) auf Deutsch, obwohl der vielversprechende Bandname „Bisou“ (Französisch für „Küsschen“) zunächst anderes erwarten ließ. Laut Bushido ist dies auch der entscheidende Vorteil seiner Girls, da die Fans die Texte besser verstehen. In diesem Zusammenhang, lässt er auch einen kleinen Seitenhieb auf die Konkurrentinnen nicht aus: "Die singen auf Englisch - da verstehen die meisten nur ein paar Worte.“
Obwohl er von Castings grundsätzlich nichts halte, zweifelte er nicht an dem Talent der Drei und dazu kam, dass sie sich mit ihrem Girlband-Papa, bei seinen Besuchen im Popstars-Bandhaus in München, auf Anhieb sehr gut verstanden und im Anschluss den Kontakt pflegten. So stand „Bisou“ nichts mehr im Weg.
Nun wollen die Girls ihren Kolleginnen im Erfolg in nichts nachstehen. So arbeiten sie bereits fleißig an ihrem Debüt-Album, das schon Ende März erscheinen soll, wobei sogar schon dessen Titel „Hier und Jetzt“ feststeht und in einer offiziellen Pressemitteilung bekanntgegeben wurde. Die Mädchen haben hohe Ziele und an Selbstbewusstsein mangelt es in keinem Fall, wie auch Elianas Statement zu entnehmen ist: „Wir wollen Nummer eins werden in Deutschland.“
Ihren ersten Auftritt hatte die taufrische Band bereits am 2. März bei der 41. Ausgabe von The Dome, wobei sie bei diesem Anlass auch ihre Debut-Single „Die Erste Träne“ performten. Ausgestrahlt wird die Aufzeichnung allerdings erst am 10. März. Am selben Abend trat übrigens auch Monrose auf, wodurch Fans die Bands im direkten Vergleich erleben konnten.


     

Bisou wird moderiert von

Bisou wird noch von keinem Community Mitglied moderiert.



Mehr Informationen zu Bisou



CD Hier und Jetzt
Bisou 's aktuelle CD
Hier und Jetzt

VÖ: 2007


Bisou Fanseiten

Fanseite Beschreibung
Bisou Forum Das Bisou Fan Forum für alle Anhänger von Elivra, Eliana und Kristina!
Bisou Offizielle Website offizielle Seite Is ne richtige subba Seite,mit Foto's,Fan-Shop,News,Media,Steckbriefen usw.
MySpace offizielle Seite Das is die Offiezelle MySpace seite von Bisou!!!Wenn ihr lust habt könnt ihr ya da vorbei schauen. =)