Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit L » Lars Dietrich

Lars Dietrich Portrait


Alle Bilder anzeigen
Bürger Lars Dietrich wurde am 02. Februar 1973 in Potsdam geboren. Er besuchte nach dem Schulabschluss die Dresdener Ballettschule und machte seinen Abschluss in klassischem Tanz in Berlin. Anschließend hatte er mehrere Engagements am Berliner Metropol-Theater. Ab 1992 arbeitete er als Stuntman in den Babelsberger DEFA-Studios.

Als Sänger trat er im Jahr 1994, mit seiner Debüt-Single ’Mädchenmillionär’ erstmals in Erscheinung. Wenig später erschien sein erstes Album ’Was hat man denn vom Leben?’ In den nächsten Jahren arbeitete er öfters mit Stefan Raab zusammen, u.a. als Co-Moderator bei ’Vivasion’, bei der Neuinterpretation des Jürgen Drews - Titels ’Ein Bett im Kornfeld’, bei ’Sexy Eis’ ( Dr. Hook ) und bei ’Hier kommt die Maus’. Ab August 2001 wirkte er dann bei der Sat.1 Comedy-Sendung ’Die Wochenshow’ mit.


     

Lars Dietrich wird moderiert von

Lars Dietrich wird noch von keinem Community Mitglied moderiert.


Du kennst dich gut mit Lars Dietrich aus? Bewirb dich als Moderator!

Mehr Informationen zu Lars Dietrich


Lars Dietrich Portrait Lars Dietrich Diskographie Lars Dietrich Biographie Lars Dietrich Steckbrief Lars Dietrich Bildergalerie

Lars Dietrich 's aktuelle CD
Schwammalarm im Ozean

VÖ: 2006


Lars Dietrich Fanseiten

Es sind noch keine Fanseiten von Lars Dietrich eingetragen.