Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit S » Stefan Raab

Stefan Raab Portrait

Stefan Raab

Stefan Raab wird am 20.10 1966 in Köln geboren. Seine musikalische Karriere startet Raab 1990 indem er sich als Produzent von Werbe-Jingles selbständig macht. Hier produziert er schon für zahlreiche bekannte Künstler wie für Die Prinzen und Bürger Lars Dietrich.


Seinen ersten Hit hatte er während seiner Zeit als Viva Moderator - hier sang er einen Blödel-Rap-Song über Berti Vogts ('Böörti Böörti Vogts'), im Anschluss an diese Sendung brachte er den Song unter dem Namen 'Stefan Raab und die Bekloppten' heraus. Der Song erreichte Platz 4 der deutschen Charts.



     

Stefan Raab wird moderiert von

Stefan Raab wird noch von keinem Community Mitglied moderiert.


Du kennst dich gut mit Stefan Raab aus? Bewirb dich als Moderator!

Mehr Informationen zu Stefan Raab



CD I Want Rock
Stefan Raab 's aktuelle CD
I Want Rock

VÖ: 2005


Stefan Raab Fanseiten

Es sind noch keine Fanseiten von Stefan Raab eingetragen.