Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit Q » Queens Of The Stone Age

Queens Of The Stone Age Portrait


Ohne irgendwelche bitteren Hintergedanken gibt Josh Homme zu, dass er niemals das Mitglied irgendeines Clubs sein wollte, der ihn als Mitglied aufnähme. Und dies ist mit Sicherheit einer der Gründe, warum sein neues Projekt, Queens Of The Stone Age, in der er singt und Gitarre spielt, fast froh darüber ist, die Erwartungen der alten Fans enttäuscht zu haben."Ich liebe Kyuss nach wie vor, doch wir hatten eine etwas abgedrehte Philosophie", erklärt Josh. Und, um mit einer Art bildlichen Vergleich zu sprechen: "Wir begannen einen Raum in den schönsten Farben zu streichen, doch als wir dann fast fertig waren, standen wir alle zusammen ratlos in der noch weißen Ecke."


     

Queens Of The Stone Age wird moderiert von

Queens Of The Stone Age wird noch von keinem Community Mitglied moderiert.


Du kennst dich gut mit Queens Of The Stone Age aus? Bewirb dich als Moderator!

Mehr Informationen zu Queens Of The Stone Age


Queens Of The Stone Age Portrait Queens Of The Stone Age Diskographie Queens Of The Stone Age Biographie Queens Of The Stone Age Steckbrief Queens Of The Stone Age News

Queens Of The Stone Age 's aktuelle CD
Make It Wit Chu

VÖ: 2007


Queens Of The Stone Age Fanseiten

Es sind noch keine Fanseiten von Queens Of The Stone Age eingetragen.