Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit W » Warren G

Warren G Portrait

Warren G
Klar kannten sie Dr. Dre. Calvin Broadus, Nathaniel Dawayne Hale und Warren Griffin III waren sogar mit Andre Young unten, der Privatperson hinter den drei mächtigsten Buchstaben der Westküste. Und trotzdem bedurfte es erst einer Menge abgekauter Ohren, einiger Fußballfelder glühenden Rasens und einer Verkettung glücklicher Zufälle, bis ihr „213“-Demo (so nannten sich das Trio in Anlehnung an den Area Code ihres kalifornischen Wohnortes Long Beach) schließlich doch noch in die Hände des Superproduzenten und Starmachers fiel. Und als Doktor dann hörte, was sein Halbbruder Warren und seine Kollegen da fabrizierten, lud er sie umgehend ins Studio ein – aus Calvin, Nathaniel und Warren wurden Snoop Dogg, Nate Dogg und Warren G. Sie sollten Pop-Geschichte schreiben.


     

Warren G wird moderiert von

Warren G wird noch von keinem Community Mitglied moderiert.



Mehr Informationen zu Warren G



CD In the Mid-Nite Hour
Warren G 's aktuelle CD
In the Mid-Nite Hour

VÖ: 2005


Warren G Fanseiten

Es sind noch keine Fanseiten von Warren G eingetragen.