Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit 0 » 50 Cent » News: 50 Cent - Stress mit Young Buck

50 Cent - Stress mit Young Buck

veröffentlicht Freitag, 20. Juni 2008, 00:00 Uhr

50-cent_medium

Wer in einer mächtigen Position ist, muss immer und überall mit Feinden rechnen.
Diese Paranoia der Mächtigen hat jetzt wieder einmal 50 Cent bewiesen. Der Kopf der G-Unit offenbarte nun, dass er Telefongespräche aller Art aufzeichnet.
Jetzt stellte er ein Telefongespräch ins Internet, welches er vor einem Jahr mit Young Buck geführt hatte, nachdem dieser im Streit kurzfristig die G-Unit verlassen hatte. In dem Telefonat hatte sich Young Buck dafür entschuldigt aus der Reihe getanzt zu sein. Mit tränenerstickter Stimme bittet er 50 Cent um Entschuldigung.
Trotz dieser Veröffentlichung zeigt sich Young Buck gelassen: „Jetzt haben die Leute halt die emotionale Seite von mir gesehen, aber genau so gesehen, dass 50 Cent eine miese Schlampe ist!"
Das Telefonat findet ihr hier.
Die Antwort von Young Buck in Form eines Diss - Tracks kann man sich hier anhören.
 


       

1 Kommentare zu 50 Cent - Stress mit Young Buck

Autor Kommentar

Andre

Dienstag, 24. Juni 2008, 08:35 Uhr

Ich finde das echt sscheise das aus Freunden Feinde weden



Mehr Informationen zu 50 Cent