Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit B » Black Eyed Peas » News: Black Eyed Peas kündigen eine Pause an

Black Eyed Peas kündigen eine Pause an

veröffentlicht Mittwoch, 25. Mai 2011, 04:08 Uhr

Black-eyed-peas_medium
Bei den Billboard Music Awards sahnte die Gruppe gerade einen Preis ab, jetzt verkünden die Black Eyed Peas eine Pause. Ein Grund dafür könnte ein spezieller Wunsch von Fergie sein.

Bei den Billboard Music Awards sahnte die Gruppe gerade einen Preis ab, jetzt verkünden die Black Eyed Peas eine Pause. Ein Grund dafür könnte ein spezieller Wunsch von Fergie sein.
 
Mit ihren Singles „The Time (Dirty Bit)“ und „Just Can´t Get Enough“ sind die Black Eyed Peas aktuell weltweit erfolgreich. Vor ein paar Tagen veröffentlichte die Band ihren Track „Don´t Stop The Party“. Das dazugehörige Album „The Beginning“ erhielt bereits Platin. Bei den Billboard Awards wurden die Black Eyed Peas am Wochenende als „Beste Gruppe“ ausgezeichnet. Mit mehr als 60 Millionen verkauften Tonträgern und Downloads gehören sie zu den Superstars.

Jetzt kündet die Band eine Auszeit an: „Wir brauchen unbedingt mal eine Pause, so dass sich jeder von uns für eine Zeit auf sein persönliches Leben konzentrieren kann. Es ist großartig, dass Josh und ich dieses Jahr viel mehr Zeit füreinander haben als all die Jahre zuvor“, sagte Fergie dem Magazin Hollyscoop nach einer Show in Las Vegas. Die Sängerin ist seit Januar 2009 mit dem Schauspieler Josh Duhamel verheiratet. Und seit ein paar Wochen ist sie 36 Jahre alt, da tickt die biologische Uhr. Gefragt nach ihren Baby-Plänen sagte Fergie: „Oh ja, natürlich. Aber nicht sofort. Und ich bin auch nicht schwanger, um das klarzustellen. Aber ja,  grundsätzlich will ich ein Baby und wir arbeiten daran.“

Die Kollegen aus der Band werden sich auf ihre eigenen Projekte konzentrieren. „Ich denke, dass Will. I. Am bald ein Soloalbum veröffentlichen wird. Ich habe gehört, es wird „Black Einstein“ heißen und es wird wundervoll sein. Ich wollte die Songs schon lange hören, aber Will hat sie mir noch nicht gegeben. Ich will sie beim Workout hören“, erklärte Fergie dem Hollyscoop-Magazin und ist weiter voll des Lobes: „Er ist so ein genialer Songwriter und ich bin total gespannt auf sein Album.“   

Der Auftritt in Düsseldorf am 28. Juni könnte also für einige Zeit das letzte Black Eyed Peas-Konzert in Deutschland sein.


       

0 Kommentare zu Black Eyed Peas kündigen eine Pause an

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. :(


Mehr Informationen zu Black Eyed Peas