Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit G » George Michael » News: Gelungener Tour-Auftakt!

Gelungener Tour-Auftakt!

veröffentlicht Montag, 16. Oktober 2006, 00:00 Uhr

George-michael_medium

George Michael hat beim Auftakt zu seiner Deutschland-Tournee am Samstag den 14. Oktober, in der Stuttgarter Schleyerhalle, seine Fans vollauf begeistert. Über 12.000 Leute feierten den Sänger, bei seiner ersten Tour seit 15 Jahren. Unter dem Motto ’25 Live’, brachte er ein Best-Of Programm seiner mittlerweile 25 Jahre andauernden Karriere - von Pop- und Disco-Hits über Balladen bis zu rockigeren Titeln war alles vertreten und natürlich auch alte Wham - Hits wurden abgefeiert. Der 43-jährige, der in letzter Zeit öfters mit Negativ-Schlagzeilen, wie Drogenverdacht und Sex-Eskapaden (musik-base berichtete) in der Presse vertreten war, konnte endlich mal wieder musikalisch überzeugen und so darf man sich auf die restlichen Konzerte der Deutschland-Tour freuen - Bis zum 13. November werden noch neun weitere Konzerte folgen: Leipzig, Oberhausen, Frankfurt, München (2 Mal), Berlin, Hamburg, Mannheim und Köln werden dabei die Stationen sein.
       

1 Kommentare zu Gelungener Tour-Auftakt!

Autor Kommentar

Sonntag, 22. Oktober 2006, 16:24 Uhr

Ich gönne es ihm. Er ist schließlich ein großartiger Interpret. Schade das die Konzis von ihm so teuer sind.



Mehr Informationen zu George Michael