Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit G » George Michael » News: George Michael tritt als erster im neuen Wembley-Stadion auf.

George Michael tritt als erster im neuen Wembley-Stadion auf.

veröffentlicht Montag, 05. März 2007, 00:00 Uhr

George-michael_medium

George Michael ist der erste musikalische Gast des neuen Wembley-Stadions. Laut Geschäftsführer Alex Horne, wird der Sänger im Sommer dieses Jahres das erste Konzert in dem Stadion geben. Dann sind nämlich die Bauarbeiten abgeschlossen. Wörtlich meinte Horne, so die "Bild"-Zeitung: "Ich bin mir sicher, dass das ein ganz heißes Ticket wird. Michael ist schon im alten Wembley-Stadion aufgetreten, das passt doch gut." Das neue Wembley-Stadion soll im Sommer mit einer Reihe von Events eingeweiht werden. Das alte Stadion musste 2003 abgerissen werden. George Michael war übrigens nicht nur als Solo-Act im Gespräch. Höchstwahrscheinlich wird er schon im Herbst dieses Jahres auf die Bühne im Wembley-Stadion zurückkehren - dann allerdings mit seiner alten Band "Wham!".
       

0 Kommentare zu George Michael tritt als erster im neuen Wembley-Stadion auf.

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. :(


Mehr Informationen zu George Michael