Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit G » George Michael » News: George Michael verschwieg seiner Mutter, dass er schwul ist

George Michael verschwieg seiner Mutter, dass er schwul ist

veröffentlicht Dienstag, 02. Oktober 2007, 00:00 Uhr

George-michael_medium

George Michael hatte seine Mutter seine Homosexualität verschwiegen. Lesley Michael, die vor zehn Jahren an Krebs starb, wusste nichts davon, dass er schwul ist, so der Sänger. Sie hätte Angst gehabt, dass er sich mit Aids infizieren könne, und die Sorge wollte er ihr ersparen. Jeder Tag wäre ein böser Alptraum für sie gewesen, weil sie sich ständig vor Augen gehalten hätte, was ihm zustoßen könnte. In den Achzigern und Anfang der Neunziger sei in den Gedanken aller Eltern Aids Hand in Hand mit der Homosexualität einhergegangen, so George Michael weiter.
       

0 Kommentare zu George Michael verschwieg seiner Mutter, dass er schwul ist

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. :(


Mehr Informationen zu George Michael