Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit J » Justin Bieber » News: Justin Bieber ist ein ganz böser Junge!

Justin Bieber ist ein ganz böser Junge!

veröffentlicht Montag, 28. Januar 2013, 07:48 Uhr


Der kanadische Pop-Sänger scheint sich immer mehr vom braven Teenie-Schwarm zum Bad Boy zu entwickeln. Justin Bieber bastelt offensichtlich an einem neuen Image.

Eine Anzeige wegen eines Spielzeugpistolen-Schusses hat aber wohl eher finanzielle Hintergründe.

Die ersten Jahre seiner Karriere wirkte er wie der nette Junge von nebenan. Von diesem Bild  scheint bald nicht mehr viel übrig zu sein. In letzter Zeit fiel Justin Bieber immer öfter mit Skandalen und Negativmeldungen auf: Der Sänger wurde beim Kiffen erwischt (Beobachter fragten sich schon, ob er einmal wie Britney Spears endet), er soll seine Freundin Selena Gomez mit dem Model Barbara Palvin betrogen haben und ein Vertrauter aus seinem Umfeld berichtete davon, dass Justin seine Angestellten und Manager herumkommandiert und herablassend behandelt.

Jetzt hat der 18-Jährige eine Anzeige am Hals: Eine Sicherheitsangestellte wirft ihm vor, dass er sie mit einem Projektil aus einer Spielzeugpistole getroffen habe. Zu dem Vorfall soll es  bereits Ende November in einer Konzerthalle in Ottawa, Kanada, gekommen sein. Wie die britische Zeitung Daily Mail berichtet, untersucht die Polizei zurzeit die „Tat“.

Nach dem Konzert am 26. November traf Justin Bieber im Backstage-Bereich seinen dreijährigen Bruder und seine vierjährige Schwester. Der Sänger schoss beim Spiel mit einer Spielzeugpistole der Marke Nerf mit einem Projektil aus Schaumstoff und traf eine Sicherheitsmitarbeiterin der Konzerthalle.

Die Frau rief sofort die Polizei und erstattete Anzeige. Die Polizei untersuchte den Vorfall und befragte mehrer Personen  Die Ermittler suchen zurzeit nach weiteren Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben.

Angesichts der Tatsache, dass es sich um eine Spielzeugpistole mit Schaumstoff-Munition handelt, scheint die Sicherheitsangestellte einfach nur Geld durch die Anzeige verdienen zu wollen. Ein Bodyguard von Bieber bezeichnete die Frau als hysterisch, als sie den Vorfall als Angriff interpretierte.          

Justin Bieber gehört zu den Großverdienern in der Musikbranche. Er verkaufte bisher 9 Millionen Singles und mehr als 13 Millionen Alben. Vor einem Jahr stand er laut Forbes Magazin auf Platz zwei der Liste der bestbezahlten  Prominenten unter 30 Jahren. Im Jahr 2012 verdiente Bieber 55 Millionen Dollar.


       

0 Kommentare zu Justin Bieber ist ein ganz böser Junge!

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. :(


Mehr Informationen zu Justin Bieber