Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit M » Marc Terenzi

Marc Terenzi Portrait

Marc Eric Terenzi wurde am 27. Juni 1978 in Newton, Massachusetts geboren und trat als Frontman der Boygroup Natural und seit 2005 als Solokünstler in Erscheinung.
Marc wurde als Dreijähriger von seiner Oma in ihrem Tanzstudio zu Musik und Tanz angehalten, lernte mit sieben Jahren Klavierspielen und später auch Gitarre und Saxophon. Mit 12 moderierte er eine Bostoner TV-Show, stand auf diversen Bühnen in den USA, tanzte für die Disney-Studios in Orlando und arbeitete als Modell und Schauspieler, bevor er als Musiker Karriere machte. Nach seiner Zeit bei Natural schlug er Solopfade ein und veröffentlichte unter anderem „Love To Be Loved By You“, eine wunderschöne Ballade, die er für seine Hochzeit mit Sarah Connor schrieb. Sie heirateten am 29. Februar, und gaben sich am 18. August 2005 im Rahmen der Realitiy-Serie „Sarah & Marc in Love“ noch einmal kirchlich das Ja-Wort. Sie sind Eltern zweier Kinder, Tyler Terenzi und Antonia Soraya.


     

Marc Terenzi wird moderiert von

Marc Terenzi wird noch von keinem Community Mitglied moderiert.



Mehr Informationen zu Marc Terenzi



CD Black Roses
Marc Terenzi 's aktuelle CD
Black Roses

VÖ: 2008


Marc Terenzi Fanseiten

Es sind noch keine Fanseiten von Marc Terenzi eingetragen.