Beyonce beruhigt ihre Nerven mit Sex
„Immer wenn ich nervös werde oder irgendwie nicht mehr alles auf die Reihe kriege, dann mache ich sehr gerne Liebe mit meinem Ehemann“, verriet Beyonce auf einer Pressekonferenz vor dem Super-Bowl am Sonntag in New Orleans. „Sex ist die beste Vorbereitung vor einem wichtigen Auftritt.“
Die Sängerin muss sich für ihre Performance in der Halbzeit des weltgrößten Sportevents sehr gut vorbereitet haben: Beyonce rockte den Super Bowl und stahl den Footballern die Show. In einem heißen schwarzen Lederbody, mit einer sexy Tanzperformance und einem Medley ihrer größten Hits brachte sie den Superdome in New Orleans zum Kochen. Und diesmal war anders als bei Obamas Vereidigung alles live gesungen. Ihr Playback-Auftritt bei der Zeremonie hatte in den USA für heftige Kritik gesorgt.
Der besondere Clou am Sonntag in New Orleans: Nach acht Minuten Solo-Auftritt sprangen Beyonces Kolleginnen Kelly Rowland und Michelle Williams auf die Bühne. Die Girls von Destiny´s Child sind nach langer Pause erst seit kurzem wieder vereint, das Publikum in New Orleans geriet total aus dem Häuschen.
Rapper Jay Z war vom furiosen Auftritt seiner Gattin äußerst begeistert. Beyonce fiel ihrem Mann nach der Halbzeitshow erleichtert in die Arme. Der Super Bowl ist schon eine Nummer für sich: Das Footballfinale wird weltweit live übertragen und zieht mehr als zwei Milliarden Menschen in seinen Bann.
Der New Yorker Designer Rubin Singer hat Beyonces knappes sexy Lederoutfit entworfen. Er dürfte jetzt ein bekannter Mann werden. „Dies ist der größte Moment in meiner Karriere“, sagte der Modemacher der New York Times.
Ab dem 15. April ist Beyonce auf großer Welttour. Sie startet in Serbien, am 3. August performt sie abschließend in New York. Die Sängerin wird auch im deutschsprachigen Raum auftreten: Am 17. Mai macht sie in Zürich Station, am 22. Mai in München und am 24. Mai steht Berlin auf dem Plan.