Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit K » Katy Perry » News: Katy Perry litt unter strengen Eltern

Musik News

Katy Perry litt unter strengen Eltern

veröffentlicht Freitag, 06. Mai 2011, 02:42 Uhr
Katy-perry_medium
“Ich hatte keine Kindheit.“ – Katy Perry bekam von ihren Eltern viele Einschränkungen und Verbote auferlegt. Die Sängerin ist übrigens seit ein paar Monaten im Google-Streik.

“Ich hatte keine Kindheit.“ – Katy Perry bekam von ihren Eltern viele Einschränkungen und Verbote auferlegt. Die Sängerin ist übrigens seit ein paar Monaten im Google-Streik.

Seit 2008 gehört Katy Perry zu den Topstars der Musikbranche, ihr Glück scheint seit der Hochzeit mit Russel Brand perfekt. „Die Menschen denken wahrscheinlich, dass in meinem Leben und meiner Karriere alles in Butter ist, dass alles glänzend und wunderbar ist. Aber es gibt eine ganz andere Seite von mir, von der die Leute nichts wissen“, sagt Katy Perry im Gespräch mit dem US-Magazin Vanity Fair: „Ich hatte keine Kindheit“.

Katy Perry wuchs in einer streng religiösen Familie auf. Ihr Vater ist Pastor, ihre Mutter las ihr vor dem Einschlafen grundsätzlich nur aus der Bibel vor. Kinderbücher und andere Lektüre waren tabu. Schimpfwörter waren streng verboten. Katy Perry durfte zu Hause nur christliche Musik und Gospel hören. Rock und Pop lernte sie erst bei Freunden kennen.  

Inzwischen verbesserte sich das Verhältnis zu ihren Eltern aber wieder. „Ich denke, wenn Kinder heranwachsen, dann entwickeln sich auch die Eltern weiter“, erklärt Katy gegenüber Vanity Fair. „Ich versuche nicht, sie zu ändern, und sie wollen mich nicht ändern. Wir haben akzeptiert, dass wir verschieden sind. Heute freuen sich meine Eltern über meinen Erfolg. Sie sind einfach froh, dass die Dinge gut laufen für ihre drei Kinder und keiner Probleme mit Drogen hat oder im Gefängnis sitzt.“

Katy Perry googelt übrigens nicht mehr. Für die „I Kissed a Girl“-Sängerin weiß die Suchmaschine einfach viel zu viel: Im letzten Jahr kam der Heiratsantrag von Russel Brand nicht gerade überraschend für sie, Google hatte schon Wochen zuvor alles darüber verraten. Damals fasste Katy den Entschluss, auf diese Art von Informationen zu verzichten. “Ich lebe jetzt seit vier Monaten ohne Google. Ich google mich selbst nicht mehr. Das war mein Neujahrsvorsatz. Ich lese auch keine Zeitungen mehr und schaue mir keine Kritiken an“, sagte sie der „The Sunday Times“. „Ich habe ein echt gutes Team um mich herum und wenn etwas wirklich Gutes oder Schlechtes auftaucht, dann lassen sie es mich wissen.“ 


Diese Seite speichern bei: ShortNews   Webnews   Diese Seite zu Favoriten.de hinzufügen   Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen  

0 Kommentare zu Katy Perry litt unter strengen Eltern

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. :(


Mehr Informationen zu Katy Perry


Katy Perry Portrait Katy Perry Diskographie Katy Perry Steckbrief Katy Perry News Katy Perry Songtexte