Katy Perry: Pech in der Liebe
Nach der Trennung und Scheidung von Schauspieler Russel Brand war die „I Kissed a Girl“-Sängerin mit dem Model Baptiste Giabiconi zusammen. Die Liebelei dauerte nur kurz. Nach der Trennung stellte sich heraus, dass Giabiconi Katy Perry nur benutzt hatte, um selbst berühmter zu werden und den Einstieg ins Musikbusiness zu erreichen.
Der traurigen Episode folgte die Beziehung mit dem „Your Body is a Wonderland“ Sänger John Mayer. Doch auch diese Liebe scheint schwierig und aktuell vom Ende bedroht. Bereits im letzten Jahr hatte sich das Paar immer wieder mal getrennt, um sich nach einer kurzen Eiszeit wieder zu finden. Der Grund soll nach Auskunft von Insidern an dem manchmal übergroßen Ehrgeiz liegen, mit dem Katy Perry ihre Karriere vorantreibt. Auch jetzt ist die Liebebeziehung zwischen Katy Perry und John Mayer bedroht oder schon bereits am Ende.
„Es ist traurig. Aber es nicht vorbei, bevor es wirklich vorbei ist“, sagte ein Freund von Mayer dem Portal UsMagazine.com. „Wir werden sehen, wie sich die Dinge weiter entwickeln.“ Ein Freund Katys hat die Hoffnung, dass sie sich doch noch für die Beziehung entscheidet: „Sie hält sich diese Möglichkeit offen. Die beiden sind aber zurzeit so sehr beschäftigt mit ihrer Arbeit.“
Bei der Lektüre eines Interviews, das John Mayer im Februar mit der TV-Show „CBS Sunday Morning“ gegeben hat, hatte er noch von seiner Beziehung geschwärmt: „Zum ersten Mal in meinem Leben fühle ich mich nicht wie in einer Promi-Beziehung. Ich weiß, dass wir sehr bekannt sind. Es ist schwer zu erklären. Es fühlt sich für mich wie etwas an, das sehr menschlich ist.“
Damals schien auch eine Hochzeit nicht ausgeschlossen: „Natürlich ist das möglich, ich meine, ich bin immer noch der Junge aus Connecticut. Das macht man da einfach.“ So einfach scheint es nicht mehr zu sein.