Musik News
Katy Perry: Spinne verdirbt den Start in die Flitterwochen
Nach einem Spinnenbiss musste Katy Perry von einem Arzt behandelt werden. Und dabei hatten sich die Popsängerin und ihr frisch angetrauter Ehemann Russel Brand so auf ihre Flitterwochen gefreut. Die Medikamente gegen den Spinnenbiss machten aber erst mal einen Strich durch Brands Kamasutra-Pläne.
Katy Perry war gerade in dem Luxushotel „Sonevo Fushi“ auf den Malediven angekommen, da wurde sie auch schon von einer giftigen Spinne ins Bein gebissen. Wie das australische Magazin „Grazia“ berichtet, sei sofort ein Arzt gerufen worden, der sich dann um den Ausschlag an Katy Perrys Fuß gekümmert habe. Die verabreichten Medikamente und wohl auch die Aufregung durch den Spinnenbiss setzten die Sängerin dann so schachmatt, dass sie den Start in ihre Flitterwochen im Krankenbett verbringen musste.
Ende Oktober hatten sich Katy Perry und der britische Komiker Russel Brand in Indien das Ja-Wort gegeben. Die Popkünstlerin und der Schauspieler hatten sich vor ihrer Heirat eine einmonatige Sexpause auferlegt. Einer indischen Zeitung hatte Russel Brand vor seiner Abreise zu den Malediven noch augenzwinkernd erzählt, dass er es kaum erwarten könne zusammen mit Katy „eine Reise durch die Welt des Kamasutra“ zu unternehmen. Nun kam die Spinne dazwischen und nix läuft wie ersehnt.
Und dass, wo Katy Perry kürzlich noch in einem Interview mit dem britischen Now Magazine von ihren Sexaktivitäten geschwärmt hatte. Sie hält sich demnach für eine echte Granate im Bett: „Ich bin so, wie Ludacris in einem seiner Songs rappt: `I´m a lady in the street and a freak in the bed`…Ich kann mich zwar selbst nicht einschätzen, aber Russel würde mir sicher 10 von 10 Punkten geben.“ In der jungen Ehe wird Sex auf jeden Fall von sehr wichtiger Bedeutung sein, denn Komiker Russel Brand wechselte zu seinen Junggesellenzeiten die Bettgespielinnen wie die Unterhosen.
Katy sagte dazu: „Er hat kein Geheimnis aus seinem Liebesleben gemacht. Aber das war damals, jetzt blicken wir in eine gemeinsame Zukunft. Er hat seine Freundinnen damals betrogen, aber er weiß, was er an mir hat. Ich weiß, dass er mich nie hintergehen würde. Ich vertraue ihm zu 100 Prozent.“