Musik News
Kylie Minogue ist noch nicht bereit für eine Familie
Kylie Minogue und das spanische Männermodel Andres Velencoso sind seit zwei Jahren ein Paar. Beide beteuern, die große Liebe gefunden zu haben. Doch von einer Familie will Kylie noch nichts wissen. Die Sängerin outete sich übrigens als Weihnachts-Fan und träumt von einer Musical-Karriere.
Kylie Minogues Freund Andres Velencoso erklärte jetzt, dass es keine Eile für eine Hochzeit oder eine Familiengründung gebe. „Wir sind zurzeit zufrieden, mit dem wie es jetzt ist. Wir haben es besprochen, ob wir heiraten und eine Familie gründen. Aber es gibt keine Eile. Wir wollen Schritt für Schritt in die Zukunft gehen“, erklärte Andres gegenüber dem Magazin LOOK.
Weihnachten feierte Kylie Minogue zusammen mit ihrem Freund in London. Die Popsängerin outete sich als Weihnachts-Fan und freute sich riesig über den Schnee, den es in ihrem Heimatland nur äußerst selten gibt. „Ich bin in Australien aufgewachsen, bei uns fällt zu dieser Jahreszeit kein Schnee“, erzählte Kylie im Interview mit contactmusic.com. „Es gibt nichts Tolleres für mich als weiße Weihnachten. Ich liebe die Dekorationen und die schönen Lieder.“
Die australische Sängerin und das spanische Model lernten sich übrigens im Sommer 2008 während der Dreharbeiten zum Werbespot von Kylies Männerduft „Inverse“ kennen. Velencoso ist von seiner Beziehung mit Minogue sehr überzeugt: „Ich habe immer geglaubt, Liebe sei etwas Verrücktes, eine außer Kontrolle geratene Leidenschaft. Aber jetzt bedeutet es für mich, mit jemandem alles teilen zu wollen – die Frau, die man liebt, anzurufen, um ihr von einem schönen Essen oder einem gelungen Foto zu erzählen oder einfach nur, um ihr Lachen zu hören. Kylie ist eine klare Zehn für mich, eine tolle Person. Wir passen einfach so gut zusammen,“ erklärte Andres gegenüber der Zeitschrift „Vanity Fair“. Ihre Beziehung habe damals als Affäre begonnen, die sich schnell zu einer großen Liebe wandelte.
Kylie Minogue wurde übrigens gerne in einem Film-Musical mitspielen. „Ich weiß nicht, warum ich es bisher noch nicht gemacht habe. Es ist keine Überraschung, dass Musicals genau mein Ding sind und ich wäre im siebten Himmel, wenn ich bei einem mitspielen dürfte. Es wird irgendwann passieren, aber ich muss wohl etwas mehr Initiative zeigen,“ verriet sie contactmusic.com.