Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit L » Laith Al-Deen » News: Laith Al-Deen - Neue Single im Oktober

Laith Al-Deen - Neue Single im Oktober

veröffentlicht Dienstag, 20. September 2005, 00:00 Uhr

Laith-al-deen_medium

Nach dem sensationellen Chart-Entry (Platz 3) des aktuellen Laith Al-Deens Albums „Die Frage wie“ in der letzten Woche, kündigt sich schon das nächste Highlight an. Die neue Single „Warten und schweigen“ wird am 24. Oktober veröffentlicht. Dieser Titel wird jedoch nur als Download-Single erhältlich sein, d. h. sie wird nicht in physischer Form angeboten. Dafür gibt es zwei zusätzliche Schmankerl für alle Fans: „Fallen sehen“, ein Song, der bisher nur auf dem Pro Asyl - Sampler „On The Run“ erhältlich war sowie „Komm mit“ (bisher nur auf der DualDisc zu finden). Die DualDisc vereint CD und DVD auf einer Scheibe, und bietet allen Laith Al-Deen Fans auf der CD-Seite zwei exklusive Bonus-Tracks, auf der DVD-Seite das gesamte Album in Dolby Digital 5.1 Surround Sound und jede Menge zusätzliche Video-Features. So zum Beispiel Videoclips ("Leb den Tag", "Man sieht sie nicht", "Meilenweit"), einen unplugged Song, Ausschnitte aus dem Rilke-Projekt und die Dokumentation "Hinter den Kulissen". Auf die neue Single „Warten und schweigen“ darf man gespannt sein, denn schon die erste Singleauskopplung „Leb den Tag“ erreichte auf Anhieb die oberen Regionen (höchste Platzierung auf Platz 5, sechs Wochen in den Top 10) der Airplay-Charts, in denen der Song nun seit 12 Wochen (nie schlechter als Top 30) vertreten ist. Die Deutschlandtour zum aktuellen Album startet am 27. Oktober 2005.
       

0 Kommentare zu Laith Al-Deen - Neue Single im Oktober

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. :(


Mehr Informationen zu Laith Al-Deen