Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit L » Lil Wayne » News: Lil Wayne: I Am Not A Human Being II

Lil Wayne: I Am Not A Human Being II

veröffentlicht Donnerstag, 28. März 2013, 01:24 Uhr

Lil-wayne-4822_medium
Lil Wayne zählt seit einem Jahrzehnt zu den herausragenden Vertretern der globalen Rap-Szene. Acht seiner neun Studioalben eroberten die US-Top 10, drei sogar die Spitzenposition.

 „Tha Carter III“ aus dem Jahr 2008 verkaufte sich in weniger als einer Woche über eine Million Mal und gewann auch einen Grammy.

Mit seinem zehnten Album „I Am Not A Human Being II“, das am Dienstag erschienen ist, meldet sich Lil‘ Wayne nun zurück. Als erster Vorbote erschien die Single „Love Me“, die in den USA bereits für jede Menge Aufsehen sorgt, nicht zuletzt wegen des expliziten Textes. Produziert von Mike Will Made It und mit Featurings von Labelkollege Drake und Future geht „Bitches Love Me“ sofort ins Ohr und ist definitiv ein Track, auf den die Lil‘ Wayne-Fans schon lange gewartet haben.

Eigentlich wollte Lil Wayne im März 2013 die deutschen Fans beglücken, doch leider wird es dazu nicht kommen. Die Wartezeit wird allerdings lediglich verlängert, denn zwischen dem 19. und 30. Oktober wird Lil Wayne auf den Bühnen in Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt und Berlin stehen!

LIL WAYNE live
19.10.2013 Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
28.10.2013 Frankfurt, Festhalle
29.10.2013 Hamburg, Sporthalle
30.10.2013 Berlin, Max-Schmeling-Halle


       

0 Kommentare zu Lil Wayne: I Am Not A Human Being II

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. :(


Mehr Informationen zu Lil Wayne


Lil Wayne Portrait Lil Wayne Diskographie Lil Wayne Steckbrief Lil Wayne News Lil Wayne Bildergalerie