Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit A » Alex C. feat. Y-ass

Alex C. feat. Y-ass Portrait


Alex C. feat. Y-ass ist durch seinen Nr. 1 Hit "Du hast den geilsten Arsch der Welt" bekannt geworden. Hinter dem Namen "Alex C." steckt aber einiges mehr als dieser Song.

Der Künstler Alex Christensen wurde am 7. April 1967 in Hamburg geboren, er arbeitet heute als Komponist, Musikproduzent und DJ und stellt so seine Vielseitigkeit unter Beweis. Besonders in seiner Eigenschaft als Komponist hat er für viel Furore gesorgt, er ist verantwortlich für Hits von der Gruppe Right said Fred und N`Sync, er schrieb für Marianne Rosenberg und Tom Jones und hatte auch genügend Selbstvertrauen für die Zusammenarbeit mit so hochgelobten Stars wie Sarah Brightman. Ebenso zeichnete er verantwortlich für das Remix von Jean Michel Jarre und schrieb den Nr. 1 Hit "I believe" für die Gewinner der Popstar-Staffel 2001, die Gruppe Bro´sis. Selbst der Senior Star Paul Anka schenkte ihm sein Vertrauen, und Alex C. produzierte mit ihm gemeinsam das Album seines Comebacks "Rock swings" und im Jahre 2006 mit Michael Bolton dessen Werk "Bolton swings Sinatra".

Alex C. hat lange zu Unrecht behauptet, der Komponist seines letzten Nr. 1 Hits "Du hast den geilsten Arsch der Welt" zu sein, obwohl das Lied eigentlich eine Coverversion des Songs "Run A Way" der Gruppe Soundlovers war, ein Verhalten, das ein Fan von Alex C. nicht nachvollziehen kann, denn die Erfolge dieses Künstlers sprechen für sich selbst, wenn auch andere Namen mit ihnen in Verbindung gebracht werden. Seine nächste Single "Doktorspiele" erscheint Anfang Januar. Vielleicht wird sie den Anforderungen des Künstlers gerecht.



     

Alex C. feat. Y-ass wird moderiert von

Alex C. feat. Y-ass wird noch von keinem Community Mitglied moderiert.


Du kennst dich gut mit Alex C. feat. Y-ass aus? Bewirb dich als Moderator!

Mehr Informationen zu Alex C. feat. Y-ass


Alex C. feat. Y-ass Portrait Alex C. feat. Y-ass Diskographie Alex C. feat. Y-ass Steckbrief

Alex C. feat. Y-ass 's aktuelle CD
Du Bist So Porno

VÖ: 2008


Alex C. feat. Y-ass Fanseiten

Es sind noch keine Fanseiten von Alex C. feat. Y-ass eingetragen.