Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit C » Chris Isaak

Chris Isaak Portrait



Alle Bilder anzeigen
Chris Isaak wurde am 26. Juni 1956 in Stockton/Kalifornien, als Christopher Joseph Isaak geboren. Im Jahre 1985 veröffentlichte er sein Debüt-Album ’Silvertone’. Isaaks bekanntester Song dürfte ’Wicked Game’ sein, der zwar schon 1989 entstand, aber zunächst nicht als Single erhältlich war - doch dann verwendete der Regisseur David Lynch den Song in seinem Kult-Film ’Wild At Heart’ (mit Nicolas Cage und Laura Dern als Sailor und Lula) und ’Wicked Game’ eroberte zwei Jahre nach seiner Veröffentlichung die US-Top-Ten. Isaak legte im selben Jahr mit dem Tex-Mex-Latino-Song ’Blue Hotel’ gleich noch einen Hit hin.

Chris Isaak tritt auch immer wieder als Schauspieler in Erscheinung, so spielte er unter anderem in ’Little Buddha’, ’Die Mafiosi Braut’ und ’Das Schweigen der Lämmer’ mit. Außerdem hatte er in den USA von 2001 bis Anfang 2004 seine eigene TV-Show, in der er das aufregende Leben eines Rockmusikers zeigte.

Diese Seite speichern bei:   Diese Seite zu Favoriten.de hinzufügen   Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen  

Chris Isaak wird moderiert von

Chris Isaak wird noch von keinem Community Mitglied moderiert.


Du kennst dich gut mit Chris Isaak aus? Bewirb dich als Moderator!

Mehr Informationen zu Chris Isaak


Chris Isaak Portrait Chris Isaak Diskographie Chris Isaak Biographie Chris Isaak Steckbrief Chris Isaak Bildergalerie Chris Isaak Songtexte

Chris Isaak 's aktuelle CD
Best Of

VÖ: 2006


Chris Isaak Fanseiten

Es sind noch keine Fanseiten von Chris Isaak eingetragen.

Chris Isaak Updates

Cd vom Dienstag, 14. September 2010, 10:31 Uhr

Chris Isaak :
Always Got Tonight

Cd vom Dienstag, 14. September 2010, 10:25 Uhr

Chris Isaak :
Best Of

Cd vom Dienstag, 14. September 2010, 10:25 Uhr

Chris Isaak :
Chris Isaak Christmas

Cd vom Dienstag, 14. September 2010, 10:25 Uhr

Chris Isaak :
Chris Isaak

Cd vom Dienstag, 14. September 2010, 10:25 Uhr

Chris Isaak :
Silvertone

Cd vom Dienstag, 14. September 2010, 10:25 Uhr

Chris Isaak :
Speak of the Devil

Cd vom Dienstag, 14. September 2010, 10:25 Uhr

Chris Isaak :
Baja Sessions

Cd vom Dienstag, 14. September 2010, 10:25 Uhr

Chris Isaak :
Forever Blue

Cd vom Dienstag, 14. September 2010, 10:25 Uhr

Chris Isaak :
San Francisco Days

Cd vom Dienstag, 14. September 2010, 10:25 Uhr

Chris Isaak :
Heart Shaped World