Du bist hier: Musik-Base » Bands » Interpreten mit M » Marius Müller Westernhagen » News: Gold für Williamsburg

Gold für Williamsburg

veröffentlicht Dienstag, 22. Dezember 2009, 00:00 Uhr

Marius-mueller-westernhagen_medium

Bereits einen knappen Monat nach der Veröffentlichung seines aktuellen Albums "Williamsburg" hat diese bereits den Goldstatus erreicht. Diese Platte ist die erste auf seinem eigenen Label. Nachdem er seiner ersten Plattenfirma Warner 32 Jahre lang die Treue gehalten hatte, traute sich Westernhagen den Sprung in die Selbstständigkeit. "Williamsburg" produzierte er auf eigene Faust in New York und veröffentlichte diese ohne Plattenfirma. Er traf alle Entscheidungen selber und auch das Marketing und die Promotion zahlte er aus eigener Tasche. Den Warner Vertrieb nutzte er dabei nur noch als Dienstleister. Dieses Mal ist die Goldauszeichnung für das Album eine ganz besondere, da sie die Belohnung für Mut und Selbstständigkeit darstellt.


       

0 Kommentare zu Gold für Williamsburg

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. :(


Mehr Informationen zu Marius Müller Westernhagen